Gastro-Experte
Kundenorientierter Service
10+ Jahre Erfahrung
25.000+ Produkte
Kontakt: +49(0)322-21095856
| Geschäftskunde
Zur Startseite wechseln

Versandkosten und Rücksendungen

Die Versandkosten nach Deutschland und Österreich liegen zwischen 9,95 € und 11,95 € inkl. MwSt.

Palettensendungen mit einer Länge über 230 cm können extra Versandkosten verursachen - sollte dies der Fall sein werden wir Sie sogleich kontaktieren.

Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager verschickt wird, werden wir Ihnen eine Email mit den Lieferinformationen zu Ihrem Paket und, falls verfügbar, mit der Tracking-Nummer und einem Sendungsverfolgungslink zur Webseite des Versanddienstleisters senden. 

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb des Zeitrahmens, der in Ihrer Bestätigung der Bestellung erwähnt ist, zustellen. Jegliche Verzögerung wird in keinem Fall Anlass zu Schadensersatzansprüchen geben. Falsch angegebene Zustelladressen liegen in der Verantwortung des Käufers und können zusätzliche Kosten verursachen, die vom Käufer getragen werden.

Falls Ihre Bestellung nicht zeitgerecht geliefert wird, können Sie uns jederzeit unter kontakt@xxlgastro.de  kontaktieren. Bitte geben Sie unmissverständlich Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an. 

Defektes Produkt oder falsche Lieferung

Bitte inspizieren Sie das Frachtgut unmittelbar nach Erhalt. Falls Sie der Ansicht sind, dass die Lieferung mit Ihrer Bestellung nicht konform ist, bestätigen Sie den Lieferschein nicht, oder machen Sie eine klar ersichtliche Anmerkung in Bezug auf das Problem auf der Kopie des Zustellers. Sie sollten uns unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 24 Stunden unter folgende Email-Adresse kontaktieren: info@xxlgastro.de. Falls es sich bei der Beanstandung um einen Fabrikationsfehler handelt, oder wir Ihnen das falsche Produkt gesendet haben, wird XXLgastro die Versandkosten für die Retournierung rückerstatten.

Ware entspricht nicht den Vorstellungen oder gefällt nicht

Falls Ihnen die Ware nicht gefällt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice - unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen und dann können Sie die Waren an eine von uns angegebene Adresse retournieren.

Bitte, beachten Sie dass retournierte Waren nur in unbenutztem Zustand und in Originalverpackung angenommen werden.

Kontaktformular

Grund der Anfrage:

Datenschutz *
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Enkelfähig-Score

Dieses Produkt hat einen Wert von %score%, d.h. es leistet einen positiven Beitrag für zukünftige Generationen

Mehr...