Häufige Fragen
Allgemein
XXLgastro verkauft mehr als 120.000+ Produkte. Wir arbeiten mit verschiedenen Lägern zusammen und unser Bestand wir manuell aktualisiert. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass ein bestelltes Produkt als verfügbar angezeigt wird, dies scheint jedoch nach Ihrer Bestellung nicht der Fall zu sein. Wir versuchen so schnell wie möglich eine passende Lösung für dieses Problem zu finden.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Das-Produkt-wurde-als-sofort-verfuegbar-angezeigt-als-ich-die-Bestellung-aufgab.-Warum-ist-es-jetzt-verzoegert
Wir haben in Deutschland leider keinen Ausstellungsraum.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Kann-man-sich-Produkte-in-Ihrem-Showroom-ansehen
Sie können ganz einfach eine Bestellung aufgeben, indem Sie auf der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "Jetzt bestellen" klicken. Sie werden dann durch den einfachen Online-Bezahlvorgang geführt und können Ihre Bestellung abschließen.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Wie-kann-ich-eine-Bestellung-im-Shop-aufgeben
Normalerweise bekommen Sie die Rechnung mit den Bankdaten direkt mit der Bestellbestätigung zugestellt. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@xxlgastro.de. Wir senden Ihnen die Rechnung direkt zu.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Wo-finde-ich-meine-Rechnung
Bei Beschwerden kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 0322 - 210 958 56 oder unter kontakt@xxlgastro.de. Unser Team hilft Ihnen weiter und wir suchen so schnell wie möglich nach einer geeigneten Lösung für Ihr Problem.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Ich-habe-eine-Beschwerde-an-wen-kann-ich-mich-wenden
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer möglichst klaren Beschreibung und einem Foto des Geräts an kontakt@xxlgastro.de. Unser Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Mein-Geraet-weist-einen-Mangel-im-Rahmen-der-Garantie-auf-was-tun
Leider haben wir den physischen Standort aufgrund von Covid-19 geschlossen. Sobald wir es wieder für unsere Kunden/Besucher öffnen, werden wir es veröffentlichen.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Ist-es-moeglich-den-Showroom-Shop-zu-besuchen
Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, können Sie den Aktionscode im Bezahlvorgang eingeben. Sie finden es im letzten Schritt 'Bestellung prüfen'.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Wie-gebe-ich-einen-Aktionscode-fuer-meine-Bestellung-ein
Nein, leider können wir zurzeit nur in den Niederlanden und in Belgien einen Installationsservice anbieten. Wir wissen, dass viele unserer Kunden über Kontakte verfügen, die bei Bedarf Wartungs- und Installationsdienste anbieten. Es hat sich gezeigt, dass die Erbringung dieser Dienstleistungen in anderen Ländern als den Niederlanden und Belgien über lokale Unternehmen, die bereits in engem Kontakt mit unseren Kunden stehen, bevorzugt wird. Wir bitten daher auf diese Optionen zurückzugreifen.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Bieten-Sie-einen-Installationsservice-an
Sie erreichen den Kundenservice während der Geschäftszeiten per Telefon, Live-Chat und E-Mail.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Wie-kann-ich-den-Kundendienst-erreichen
Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Rufen Sie uns am besten an, damit wir das schnell erledigen können.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Kann-ich-eine-bereits-erteilte-Bestellung-aendern-oder-stornieren
Leider verteilen wir keine Muster. Wenn Sie 1 Stück eines bestimmten Produkts haben möchten, müssen Sie ein Stück bestellen. In manchen Fällen können wir eine Einigung erzielen.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Kann-ich-Muster-erhalten
Normalerweise nicht. Wir können Ihnen jedoch Ersatzteile im Rahmen der Garantie für ein bei uns gekauftes Produkt zur Verfügung stellen. Außerdem verkaufen wir bei Bedarf Ersatzteile, allerdings nicht direkt über unseren Online-Shop.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf über unseren Kundenservice. kundenservice@xxlgastro.de oder unter der Telefonnummer: +49(0)322-21095856
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Kann-ich-im-Shop-fuer-alle-Geraete-einzelne-Ersatzteile-kaufen
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr erreichbar.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Zu-welchen-Zeiten-kann-ich-den-Kundendienst-erreichen
Alle unsere Produkte haben eine Mindestgarantie von einem Jahr. Einige Produkte haben einen längere Garantie von 2, 3 oder 5 Jahren. Dies hängt in der Regel von der Marke des Produkts ab. Die Garantie können Sie aber auch immer in den Produktdetails einsehen.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Wie-viel-Garantie-gibt-es-auf-mein-bestelltes-Produkt
garantie
Dies ist natürlich möglich – Sie können uns dafür eine E-Mail an kontakt@xxlgastro.de mit den genauen Vorstellungen Ihrerseits senden.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Kann-ich-ein-individuelles-Angebot-anfordern
Wir bemühen uns, E-Mails innerhalb von 4 Stunden zu beantworten. Per Telefon und Live-Chat reagieren wir natürlich sofort.
https://www.xxlgastro.de/Haeufige-Fragen/Allgemein/Wie-schnell-reagiert-der-Kundendienst
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